#Leistungsstärke
Unser Standard ist höchste Qualität – optimale Auftragsvorbereitung und -ausführung. Wie arbeiten wir?
Wir orientieren uns an unserem TKW-Leitsatz:
Wir sorgen mit unserem ausgezeichneten Service in den Kundenobjekten für Sauberkeit, Hygiene, Frische und Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen, damit sich die Menschen wohlfühlen und gesund bleiben. Mit unserer professionellen Arbeit tragen wir zur Werterhaltung rund um die Immobilie bei.
Wir bringen glänzende Arbeitsbedingungen in Kundenobjekte. Denn: Lebensfreude, Motivation, positives Denken und Handeln beginnen in einer Umgebung, in der sich Menschen wohlfühlen.
Optimale Auftragsvorbereitung und -ausführung sind für uns selbstverständlich und ein Muss. Dies beinhaltet eine professionelle Arbeitsplatzeinrichtung, Arbeitssicherheit auf höchstem Niveau, gewissenhafte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie der sensible Umgang mit den Kundenwerten.
Durch die moderne Imagekleidung ist unser Serviceteam jederzeit für Kunden erkennbar. Stets gepflegt spiegeln wir die Werte wider, die wir mit unserer Arbeit in den Kundenobjekten kommunizieren wollen.
Wir arbeiten mit
- speziell zugeschnittene Leistungsverzeichnissen, die wir für jeden Kunden individuell anpassen und erarbeiten,
- Revierplänen, die den Mitarbeitern im Kundenobjekt bereitgestellt werden und die u.a. in jeder Reinigungskammer und/oder am Reinigungswagen zu finden sind. So ist sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt über die zu verrichtenden Aufgaben und Arbeitsabläufe informiert ist,
- hohen Sicherheitsstandards, um unsere Mitarbeiter bei den Arbeiten im Kundenobjekt zu schützen.
Weiterbildungen und Schulungen bei TKW
TKW unterstützt beim Wissensaufbau und investiert von Jahr zu Jahr mehr in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter.
Darunter regelmäßig stattfindende Schulungen der Servicekräfte vor Ort in den Kundenobjekten mittels EDV-Tool „LearntoClean“, verschiedenste Persönlichkeitsentwicklungs- und Führungsseminare, Ausbildungen zum/r Fachwirt/in für Reinigungs- und Hygienemanagement, Schulungen in der Anwendungstechnik sowie Schulungen für Ersthelfer und Brandschutzübungen.
Beispiele gefällig?
1. Automatische Anruferkennung: Unser Telefon-System erkennt die eingehende Telefonnummer und unmittelbar erscheinen Informationen zum Anrufer auf dem PC. Hierbei wird nicht nur der Name des Anrufers angezeigt, sondern auch weitere wichtige Daten, wie z.B. die Personalnummer von Mitarbeitern oder sogar die gesamte Kundenakte. So können Kunden am Telefon direkt persönlich begrüßt werden und das lästige Buchstabieren und Notieren von Namen, etc. entfällt. Das macht einen professionellen Eindruck und spart kostbare Minuten.
2. Ideenblätter: Im ganzen Haus liegen für alle Mitarbeiter gut sichtbar „Ideenblätter“ zum Ausfüllen, die dazu animieren sollen, Ideen schnell und zu jeder Zeit einzubringen.